Fit für die Schule ?

Der Scooli Twixter Schulrucksack im Test

In großen Schritten geht es nun bald in Richtung Ende des 2. Schulhalbjahres und unser Sohnemann kommt demnächst in die 3.Klasse. Für ...

Tattoo Med...Medizinische Hautpflege für tätowierte Haut

So nun mal alle die Karten uff den Tisch...

Wer von Euch ist 
TÄTOWIERT
oder hat es bald vor sich tätowieren zu lassen?
Alle mal den Finger heb !

Ich hab da nämlich was ganz tolles für Euch ...


Bei Tatto Med erhaltet ihr medizinische Hautpflegeprodukte für tätowierte Haut.



Wer tätowiert ist, wird das ja sicher kennen, frisch raus aus dem Tattoo Studio,die Folie mit der Wundheilcreme klebt noch auf dem Tattoo und dann ab nach Hause.
Der Tätowierer hat beiläufig noch erwähnt,ein paar tage das Tattoo noch pflegen ...ja aber mit was?

Tattoo Med bietet da eine kleine,aber feine Palette mit speziellen Produkten für frisch tätowierte Haut an.

Ich habe 2 Produkte zum testen erhalten,die ich Euch gerne vorstellen möchte

TATTOOMED
Cleansing Gel


TattooMed® cleansing gel
AFTER INK CLEANSING GEL
Waschlotion zur täglichen Anwendung nach dem tätowieren

TattooMed® cleansing gel – Die spürbare Frische und Reinheit für Ihre Haut. Das speziell entwickelte Waschgel ist ideal zur Erstversorgung der neu tätowierten Hautpartie.

Das medizinische Waschgel beruhigt die Haut, lindert den Juckreiz und spendet Feuchtigkeit. Durch Ihre parabenfreie und milde Textur trägt sie zum Farbschutz des neu gestochenen Tattoos bei und sorgt für einen gesunden Schutzfilm.

TattooMed® cleansing gel vor der Anwendung in der Hand aufschäumen und die tätowierte Hautpartie mit leicht kreisenden Bewegungen reinigen, anschließend mit klarem Wasser ohne Druck abspülen.

- Medizinische Hautpflege – PZN 9894306
- Speziell entwickelte Formel zur Tattoo Pflege
- Milde und sanfte Reinigung frisch tätowierter Haut
- Tattoo Farbschutz
- vermindert den Juckreiz
- hautfreundlicher pH-Wert
- ohne Parabene
- Dermatologisch bestätigt
- Vegan 100% ohne tierische Inhaltstoffe
- ohne Tierversuche

und 

TATTOOMED
After Tattoo
SKIN PROTECTION


Intensive Pflege nach dem Stechen

TattooMed® after tattoo ist für die Behandlung frisch tätowierter Haut ab dem ersten Tag gedacht. Die speziell entwickelte Formel von TattooMed® after tattoo dringt tief in die Haut ein und lässt das Tattoo schneller regenerieren.
Durch den Wirkstoff Dexpanthenol (7%), der die Haut geschmeidig und feucht hält reicht eine dünne Cremeschicht. Zusätzlich unterstützt sie die Zellbildung der Wunde. Ihre juckreizlindernde und hautberuhigende Wirkung ist ideal für die Behandlung frisch tätowierter Haut.
TattooMed® after tattoo fettet und verschmutzt die Kleidung nicht und hat die perfekte Konsistenz zur mehrmals täglichen Anwendung. Durch die Hochwertigkeit der Zutaten ist sie besonders ergiebig.
- Medizinische Hautpflege – PZN 9894312

- Erstversorgung und Heilung des frischen Tattoos

- Dexpanthenol (7%) – Mit Vitamin E

- Spendet Feuchtigkeit – Vermindert den Juckreiz

- Schützt die Farben – Beruhigt die Haut

- Dermatologisch bestätigt

- ohne Parabene

- Vegan 100% ohne tierische Inhaltstoffe
- ohne Tierversuche



Leider ist meiner erste und einzigste Tätowierung schon ein paar Jährchen her,somit kann ich Euch dummerweise keinen Produkttest am *Lebenden Objekt* anbieten :)

Aber ich finde es positiv das Tattoo Med solche Pflege - Produkte anbietet und damals hätte ich sie auf alle Fälle verwendet.
Also wer demnächst vor hat sich stechen zu lassen ,sollte unbedingt den Shop besuchen!
Oder ihr schaut mal bei Facebook vorbei :)

Aber ihr sollt nicht ganz leer ausgehen und deshalb ...

Hier ein Bild von meinem Tattoo




Was ich mir dabei gedacht habe. kann ich euch heute leider nicht mehr sagen :) aber damals vor etwa
 15 Jahren fand ich es ganz toll.

Heute hätte ich ganz andere Vorstellungen für eine Tätowierung,
z.B. finde ich solche Blumentattoos sehr schön .


Ich bin ja von Haus aus neugierig und frage einfach :)

Hattet ihr denn schon einmal Probleme nach einer Tätowierung oder ging was schief?
Was habt ihr so für Tattoos bzw. Motive??






13 Kommentare

  1. Ich habe bisher erst 2 Tattoos aber dieses oder nächstes Jahr soll noch eins dazu kommen. Ich hatte keinerlei Probleme oder Beschwerden, war aber auch beim Tattoowierer meines Vertrauens der Freunde und mich schon gepierct und tattoowiert hat :) Finde Tattoos echt toll, kann beruflich jedoch leider nicht viele haben und nur gewisse stellen nutzen.
    Mein erstes war direkt unter dem Nacken, der Name meines Sohnes. Das 2. ist im linken Handgelenk innen, die chinesischen Zeichen für Glaube, Liebe, Hoffnung :)
    http://www.bilder-hochladen.net/files/k939-u-3417-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/k939-v-c16a-jpg-nb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kitty!
      Also dein Namenstattoo gefällt mir ja sehr, so etwas ähnliches könnt ich mir auch vorstellen... na mal schauen :)
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  2. Ich habe auch n paar tattoos, bin immer auf der Suche nach einer tollen Pflegen,
    Danke dir für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen Bericht.Leider auch etwas zu spät. Sohnemann hat sich vor ein paar Wochen tätowieren lassen und hat arge Probleme mit der Farbverträglichkeit. Vieleicht hätten die Tattoomed- Produkte geholfen. Naja,zum Nachstechen dann :-)

    ps Blumentattoos finde ich auch immer toll.Ich habe einige Tattoos und darunter viele Blumen mit eingearbeitet. Ich nehme mir zwar jedesmal vor diesesmal NICHTS mit Blumen, aber ich kann nicht wiederstehen,vor allem weil man da schöne Farben miteinarbeiten kann

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meinen nächsten Termin am 3.6 :) Da werden wieder 2 Tattoos dazu kommen :)
    Bisher habe ich auch keine Probleme gehabt mit meinen Tattoos.

    Hier eines von meinen bisherigen Tattoos : http://www.bilder-hochladen.net/files/ko6k-1-c4ca-jpg-rc.html

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch , aber sind schon älter, möchte aber noch gerne einen tollen schriftzug haben mit blümchen oder so...am bauch

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe jetzt mir 2 neue machen Schriftzüge einmal meine Schwester und einmal meine Tochter

    https://www.facebook.com/steffen.jentzsch/posts/651035964913865

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir Freitag mein 3. Tattoo stechen lassen, hatte mir danach in der Apotheke Bepanthen 50g für über 8 Euro gekauft. Habe dann nun den Testbericht entdeckt und mir auch das Set bestellt, was eindeutig günstiger ist. Ich bin gespannt, wie gut es pflegt. Vielen dank für die Empfehlung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich aber gespannt,sag mal bitte Bescheid ob es funktioniert hat :)
      Viele Grüssle Schielchen

      Löschen
  8. also ich habe einen Stern am Handgeleng ein Chinesisches Zeichen im Nacken,Delphine am Schulterblatt am Fuß und Dekoltee habe ich ein Tribal und das nächste steht schon in den Startlöchen,werden Flügel mit einem Schwert das kommt auf den Rücken.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo erstmal ;) ich habe zwei Tattoos eins im Nacken und eins die Wirbelsäule runter,es sind chinesische Schriftzeichen. bei mir haben die Tattoos etwas mit meiner Familie zu tun im Nacken das steht für Liebe dann kommt der Name meines Mannes,dann mein erst geborene und dann mein Zweiter Sohn.
    Viele haben mich schon für Verrückt erklärt das ich meinen Mann mit drauf stehen habe aber er gehört einfach zu meinem Leben dazu und wenn wir mal nicht mehr zusammen sind, wir bleiben immer mit einander verbunden durch unsere Kinder.
    Ich bin auch noch am Liebäugeln mit einem weiteren Motiv aber vlt in nächster Zukunft LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, jemand hatte mir über Hautpflege gelehrt als ich jünger war. Nach zwei Einsätzen in den Irak sieht meine Haut wirklich rau und fleckig. Erst als ich begann mein Geschäft mit Mary Kay, dass ich so viel gelernt über die Bedeutung der Hautpflege Make-up vor. Ich habe mit den Skinlight Crème und haben wunderbare Ergebnisse zu sehen. Ich liebe meine Mary Kay !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !
Er wird sichtbar,sobald ich ihn freischalte.