Fit für die Schule ?

Der Scooli Twixter Schulrucksack im Test

In großen Schritten geht es nun bald in Richtung Ende des 2. Schulhalbjahres und unser Sohnemann kommt demnächst in die 3.Klasse. Für ...

Bruno Banani Absolute Man im Test für Flaconi.de


Die Online Parfümerie Flaconi.de rief zum Produkttest für den neuen Männerduft 
Wir hatten Glück und mein Männlein wurde als Tester ausgewählt.
Ich war schon ganz gespannt,denn ich mag Bruno Banani Düfte schon sehr lange.
Ich selber benutze Bruno Banani Woman und liebe diesen Duft über alles.

Schon 2 Tage nach der Produkttest Zusage erreichte uns ein liebevoll verpacktes Paket von Flaconi mit folgendem Inhalt...



Das Bruno Banani Absolute Man EDT mit 50 ml Inhalt.
10 Pröbchen  des Duftes zum weitergeben.
Ein super nettes Anschreiben und als kleines Giveaway drei verschiedene Kosmetik-und Parfümproben.


So stelle ich mir guten Service vor,da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Flaconi.de und ein grosses Lob.
Da machte das auspacken schon Freude.

Nun zum Duft ...

Das Design des Parfüms ist modern und ansprechend und im knalligen Orangeton gestaltet,
der Flakon wirkt edel und hochwertig.
Und der Inhalt ist echt Bombe !


Schon das erste schnuppern hat uns begeistert.
Mein Männlein ist sehr wählerisch was Düfte betrifft,aber hier war er angenehm überrascht.

Die Beschreibung des Herstellers

"Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist bruno banani Absolute Man der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra‐verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt".

 Das sagen wir ...

Bruno Banani "Absolute Man" ist einfach fantastisch.
Männlich,sinnlich,frisch und verführerisch.
Angenehm und überhaupt nicht aufdringlich.
Ein Duft für jeden Tag .
Dafür gibt es beide Daumen hoch!


Zu 100% zu empfehlen!

Ob als Geschenk oder einfach so,mit diesem tollen Duft trefft ihr mit Sicherheit ins Schwarze!

Kennt ihr Bruno Banani Düfte und wie findet ihr sie??? 






6 Kommentare

  1. kennen ja, aber benutzen selbst nicht. ich finde den Duft "Black Star" von Avril Lavigne toll :) dennoch Glückwunsch zum Produkttest :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,deine Fotos sind sehr schön.
    Ich selber bevorzuge eher feminine Düfte,aber mein Mann findet Bruno Banani auch ganz Klasse ;)
    Viele Grüsse Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno, ich mag auch :)
    Ich mag die Düfte von Bruno Banani sehr gerne, egal ob für Männer oder Frauen :)
    Da muss ich mal im dm Probe-schnuppern :)
    LG
    Stephanie
    von
    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber benutze oft Bruno Banani, einen Männerduft habe ich noch nicht geschnuppert. Würde ich aber sehr gerne mal, natürlich an einem süßen Mann ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schielchen,

    wie toll dass Ihr ihn bereits testen durftet. Hmm, Veilchen und Maiglöckchen klingen ein bissl mädchenhaft aber ich kann mir vorstellen, dass durch die Gesamtwirkung mit den Hölzern dann doch ein männlicher Duft entsteht.
    Ich mag Bruno Banani, die Düfte sind preiswert und langanhaltend. Supi

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte den Duft auch testen :) gefällt mir gut dein Bericht, www.dertester.info

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !
Er wird sichtbar,sobald ich ihn freischalte.