Fit für die Schule ?

Der Scooli Twixter Schulrucksack im Test

In großen Schritten geht es nun bald in Richtung Ende des 2. Schulhalbjahres und unser Sohnemann kommt demnächst in die 3.Klasse. Für ...

Tolle Haare wie Verona Pooth mit dem delany BEAUTY Hair Styler


Walle Mähne? Glanz im Haar? Ja das wär doch wunderbar ...
Das waren meine Gedanken als ich die Werbung mit Verona Pooth zum delany Beauty Hair Styler gesehen habe.
Ich bin nämlich vor ein paar Wochen auf den Trip gekommen meine kurzen Haare wachsen zu lassen. Das Vorhaben hatte ich eigentlich schon mehrmals,aber es scheiterte bisher immer an der blöden Übergangshaarlänge.
Jeden Morgen die olle Strubbelfrisur im Spiegel zu betrachten,ich bin es einfach leid.
Lange Haare haben den Vorteil,zur Not einfach einen Zopf rein und fertig! Oder?


Um mir den Kampf mit den Haaren etwas zu erleichtern,habe ich  den delany Beauty Hairstyler
als Testprodukt zugeschickt bekommen.
Das Werbebild vorne auf der Verpackung mit einer lachenden Verona stimmt mich schon einmal fröhlich und zuversichtlich.Trendy VIP Look mit Verona Pooth für jeden Tag!
So schick könnten meine Haare also aussehen ... ich bin gespannt!




Die Herstellerinfos zum guten Stück:

Delany BEAUTY Hair Styler by tvdoo

- Haartrockner,Lockenstab,Rundbürste und Glätteisen in einem Gerät
- für langes,kurzes,glattes und gewelltes Haar geeignet
- Bürstenkopf mit hochwertiger Tourmalin-Keramik Beschichtung
- mit Beauty-Ionen für seidigen Glanz und bessere Kämmbarkeit
- mit zwei Heizstufen bis 180°C



"Veronas Beauty-Geheimnis für einen tollen Look wie frisch aus dem Salon: Mit diesem Multitalent, das die herkömmlichen Lockenstäbe, Glätteisen und Rundbürsten überflüssig macht, zaubern Sie jetzt mit Leichtigkeit Ihr Haarstyling für jeden Anlass. Der „delany BEAUTY“ Hair Styler ermöglicht es Ihnen, Ihre Haare in einem Schritt zu trocknen und zu stylen. Dabei können Sie wahlweise lockig oder glatt, nach innen oder nach außen. Durch die integrierte Ionen-Technologie wird die elektrische Aufladung in Ihrem Haar neutralisiert und Ihr Haar vor Strukturschäden geschützt. Die Beauty-Ionen verleihen Ihrem Haar Kraft und seidigen Glanz! Ob glatte Haare oder Locken, dezent oder auffällig – der Beauty Styler ermöglicht es Ihnen, Ihr Haar immer nach Wunsch neu zu stylen, ganz wie die Fernsehstars! Bürstenkopf mit Keramik-Tourmalin-Beschichtung – auf Knopfdruck drehbar für leichtes Herausnehmen. Mit Kontrolllampe. Inkl. hitzebeständiger Stylertasche."

Technische Daten: - Maße (LxBxH): ca. 38 x 5,5 x 5,5 cm - Leistung: 220-240V, 50Hz, 47 Watt - Lieferumfang: 1 x Hair Styler, 1 x Reisetasche




Endlich ist er da 

Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und ich muss sagen rein von der Optik her,
gefällt der delany Hair Styler mir ganz toll.
Pink und Schwarz sind fantastische Farben,die mein Herz höher hüpfen lassen.
Die Verarbeitung und Qualität des Gerätes ist sehr gut,obwohl die Werbebilder im Internet
mich etwas anderes haben vermuten lassen. Plastik hin oder her,der Styler kann sich auf alle Fälle
sehen lassen.
Er hat ein für mich,angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand.
Mit dabei,eine passende hitzebeständige Reisetasche,wo man den Hairstyler bequem
darauf ablegen oder auch einfach unterwegs mitnehmen und sicher verstauen kann.



Mein Test

Was für mich mit kurzen Haaren sehr interessant war,nützt der delany Beauty Hair Styler mir überhaupt etwas?

Mit "normalen" Lockenstäben habe ich übrigens auch schon Bekanntschaft geschlossen,
Das Ergebnis : definitiv ernüchternd, Ömchen lässt grüssen und die Haarspitzen anschliessend stumpf und ausgefranzt. Nie wieder!

Lange glänzende Lockenmähne ist ja klar wird es bei mir sicher nicht werden.
Denn wo nix ist ....ach was einfach ran ans Werk !

Wie funktionierts ?

Bevor es los geht müsst ihr den Styler vorerst ca. 2 Minuten vorheizen,damit das Teil auf Touren kommt.
Hier hätte ich mir vielleicht,ein leuchtendes blinkendes Lämpchen gewünscht,das mir anzeigt,wann ich starten kann.
Es gibt ein Knöpfchen mit 2 Stufen,man kann wählen zwischen mittlerer Hitze und starker Hitze die
ungefähr bei 180°C liegt. Hier gibt es sogar 2 Lämpchen die anzeigen,welche Stufe man gewählt hat.
Ich bin gleich in die Vollen gegangen und habe Stufe 2 verwendet,da ich sehr dickes Haar habe.
Was ich sehr praktisch finde ist die easy Abrollfunktion,diese hat den Zweck das ab und ausrollen der Haare zu erleichtern,damit keine Haare im Bürstenknopf klemmen bleiben oder eventuell sogar abgerissen werden.
Und nun kann man wählen,was man sich für eine Haarpracht zaubert.
Mit langen Haaren kann man sicher mehr ausprobieren,als ich mit meinen kurzen Haaren.
Locken oder doch lieber glatt ? Wellen nach innen oder aussen?


 Hat es geklappt?

Beim ersten Versuch zeigten sich mir leichte Anwendungsprobleme.
Da meine Haare ja noch relativ kurz sind,ließen sie sich nur sehr wenig einrollen.
So flutschten mir teilweise die Haare wieder von der Bürste.da der Bürstenkopf für meine Haarlänge,
vom Durchmesser her,einfach noch zu groß ist.
Daher musste ich den Bürstenkopf mit der Hand etwas stützen und habe mir die Handfläche leicht verbrannt. Also Vorsicht beim anfassen!
Auch nach mehrmalige Versuchen und mit mehr Übung,lies sich das Problem nicht ändern.
Mit Fön und Rundbürste klappt es wesentlich besser.

Daher habe ich den delany Beauty Hair Styler noch an meiner Freundin Katrin ausprobiert,
die Haare in Boblänge vorweisen kann .
Bei ihr funktionierte das Ganze schon viel besser und man konnte ein leicht lockiges und schön glänzendes Ergebnis erzielen.

                                 Vorher / Nachher                               



Wie man auf meinen Vorher Nachher Bildern unschwer erkennen kann,konnte ich mir leider keine prallen Locken zaubern,aber das war mir schon vorher klar ;)
Allerdings haben meine Haare eine schöne Fülle und einen wunderbaren Glanz bekommen.


  Meine persönliche Meinung 

Für Frisuren ab einer mittleren Haarlänge finde ich den delany Beauty Hairstyler super geeignet und empfehle das Gerät gerne weiter.
Ein Klasse All in One Gerät,um sich einfach und schnell zu Hause,schicke stylische Frisuren wie die Stars zu zaubern.

Für kurze und dicke Haare wie meine,finde ich den Styler weniger gut geeignet,
da man leider nicht alle Anwendungsbereiche voll auskosten kann.
Glanz und Fülle kann ich auch mit einem guten Shampoo erzielen.
Eventuell könnte man bei kurzen und feinen Haaren ein besseres Ergebnis erreichen,
da die Haare dann nicht so schwer sind,aber das kann ich leider nicht beurteilen.


Den herkömmlichen Lockenstab bzw. bei lockigem Haar das Glätteisen,könnte man aber mit dem Beauty Hair Styler trotzdem problemlos ersetzen.
Für die Haare,egal ob lang oder kurz,ist es auf alle Fälle schonender.



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

9 Kommentare

  1. Ich finde das Produkt ein wenig Überflüßig. Wenn ich schon die olle Pooth sehe, muss ich immer daran denken, dass sie so gerne mit Pelz rumläuft. Bhrrr.. Ekelig.

    Hast du schon mal versucht deine Haar mit dem Glätteeisen ein wenig wellig zu machen? Es gibt auch Mini Glätteeisen ganz günstig, das wäre bestimmt was für Dich, so verbrennst Du dich auch nicht, weil noch sind deine Haar ja ziemlich kurz. Ich glaube länger würde richtig gut aussehen. Nicht demotivieren lassen - lass wachsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mareike,
      an ein Glätteisen habe ich mich bisher nicht rangetraut,aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert ;) Danke für deinen Tip,da muß ich mal schauen,ob ich ein kleines für mich finde.
      Liebe Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hey liebe Sandra,

    ich habe einen ähnlichen Styler von Wella und mag ihn ganz gerne im Salon. Klar kann man in Deine kurzen Haar noch keine Mords-Locken zaubernd, aber wie Du schon schreibst ist ein bisschen Form und Fülle entstanden.
    Ich wünsch Dir Geduld beim Wachsen-Lassen,

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mariiiiion,
      ja ich will diesmal durchhalten ;) ich habe die kurzen Haare langsam satt.
      Seit 10 Jahren der gleiche Look,da muß nun endlich mal was anderes her ;)
      Wieder abschneiden kann ich ja alle mal ...
      Liebe Grüssle Sandra

      Löschen
  3. Huhu :o) Also den glanz im Nachher-Bild erkennt man auf alle Fälle! Ich mag Verona Pooth (es ist halt eine Ikone) und wie den Styler von der Optik her sehr ansprechend!
    Ich habe lange Haare und wünsche mir öfters mal ein wenig mehr Fülle darin... Vielleicht sollte ich es damit einfach mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Miri einfach ausprobieren ;) bei langen Haaren funktioniert es wohl ganz prima.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und knutsch den Bentley von mir :o)
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  4. Verona hin oder her. ich hab mittellanges Haar und mir das Teil vor zwei Tagen im Penny :--) gekauft und bin am nächsten Tag gleich nochmal losgelaufen um mir einen zweiten zu kaufen, denn ich bin hundert Protent überzeugt von dem Teil ...und wer es von Verona abhängig macht ist selber Schuld

    AntwortenLöschen
  5. die Information ist recht gut allerdings gefällt mir das pink nicht ganz so. verona find ich auch OK wenn gleich ich aber doch ein wenig alles zu protzig finde. Was die Qualität angeht so mess ich immer zweideutig. alle produkte kauf ich nur wenn es auf ner seite vorher von vielen Leuten getestet wurde. da gibts auch einige. ich guck oft nach zb auf http://frauenbewerten.de/ aber es gibt ja unzählige davon mehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !
Er wird sichtbar,sobald ich ihn freischalte.