Fit für die Schule ?

Der Scooli Twixter Schulrucksack im Test

In großen Schritten geht es nun bald in Richtung Ende des 2. Schulhalbjahres und unser Sohnemann kommt demnächst in die 3.Klasse. Für ...

PICKUP! minis ... mit einem Schwups sind sie im Mund und ein Gewinnspiel für Euch ! #sponsored



Vor kurzen erhielten wir als Profiprobierer von Leibniz ein Mega Testpaket der beliebten PICKUP! Kekse.
Die knackigen Kekse sind seit Anfang April 2016  nun auch in Miniform im Handel erhältlich.




Zwei Sorten CHOCO und CHOCO& MILK,jeweils im praktischen 12-er und 18-er Pack
verlocken zum naschen und snacken.



Ideal sind die Minikekseln zum Beispiel für unterwegs.
Einfach in die Handtasche mit rein (hoffentlich finde ich sie auch wieder in meinem Handtaschenchaos) und man ist in hungrigen Zeiten bestens versorgt.
Auch die Kleinen werden sicher begeistert sein ,wenn in der Brotbüchse von KIGA oder Schule
ein Paar von den kleinen Dingern versteckt sind.
Mein Männlein verputzt sie am liebesten heimlich im Auto (jaja der Gute denkt ich bekomm's nicht mit ;) ) also auch da können sie ohne Probleme mitgenommen werden.
Durch die praktische Größe passen sie bequem und schnell in den Mund.
Egal ob für quer oder hochkant... was nicht passt wird passend gemacht ;)
Allerdings Vorsicht beim stopfen ...  die Teile machen echt süchtig!

Damit ihr Euch noch ein Auge holen könnt,hier noch ein paar Bildchen in Nahaufnahme ;)

Sorte CHOCO noch ganz ...


Sorte CHOCO nun angeknabbert ...


Sorte MILK&CHOCO für Euch schon probiert ...



So seid ihr nun neugierig geworden? Dann hab ich noch etwas für Euch ...

GEWINNSPIEL

Ihr seid scharf auf die kleinen PICKUP'S und wollt auch testen?

Ich verlose 2x 2 Testpakete ( jeweils eine Sorte Choco und eine Sorte CHOCO&MILK)
also für jeden Gewinner 36 Minis zum testen und verputzen.

Die Bedingungen:

- Hinterlasst mir im Kommentarfeld einen Kommentar,mit wem ihr die leckeren PICKUP'S minis  testen möchtet.
- Seid oder werdet regelmässig Leser meines Blogs.
 (zum Beispiel über Google+,Network Blogs oder GFC)
- Du bist volljährig und hast deinen Wohnsitz in Deutschland.
Das Gewinnspiel endet am 5.6.2016 /0.00 Uhr

Die 2 Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Das Gewinnspiel wird von Leibniz gesponsert und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Das Gewinnspiel ist beendet und die 2 Gewinner sind informiert. Viel Spass beim testen und probieren. Lasst es euch schmecken ;)


#sponsored


7 Kommentare

  1. Ich möchte gerne mit meinem Mann zusammen testen.
    Er mag die Schoko Pickups besonders gern.
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Schielchen ist widda da :-))))))) Froi <3
    Ich enthalte mich dem Gewinnspiel (es sei denn keiner will das Zeug haben, dann nehme ich es :) und wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch mal mit. Bei Schokolade kann ich nicht "nein" sagen und deshalb sind die Pickup Minis nur für mich, nun ja vielleicht bekommt mein Mann etwas ab. Ich folge per GFC. Bei mir findest du übrigens auch eine Verlosung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Dinger auch echt lecker. Auch Praktisch für die Kids für Schule und KiTa.

    AntwortenLöschen
  5. Die möchte ich gemeinsam mit meiner Tochter probieren.Folge dir auf Google+ als sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich möchte gerne zusammen mit meinen beiden Enkeln testen. Ich folge dir schon lange auf Google.
    Falls ich gewinne,bitte eine Nachricht an samira@firemail.de. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Pickups möchte ich zusammen mit meiner ganzen Familie testen.
    Folge über Facebook und Google.
    Zu erreichen bin ich unter sonne1573@web.de
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !
Er wird sichtbar,sobald ich ihn freischalte.