Fit für die Schule ?

Der Scooli Twixter Schulrucksack im Test

In großen Schritten geht es nun bald in Richtung Ende des 2. Schulhalbjahres und unser Sohnemann kommt demnächst in die 3.Klasse. Für ...

ebelin Neuheiten Herbst 2016 - Pinsel-Liebe


Internationale Top-Visagisten und Make-up-Artists sind davon überzeugt, dass jedes Make-up nur so gut ist, wie Pinsel und Co. Und weil auch das Expertenteam von ebelin Professional schon längst weiß, dass der perfekte Look nur mit dem richtigen Profi-Equipment gelingen kann, hat es seine Professional Pinsel-Serie weiterentwickelt. Zusätzlich lässt die exklusive Profi-Tool-Serie „Make-up Artist“ wirklich jeden zum Beauty-Experten werden. Neugierig geworden? Die Pinsel findest du ab Anfang Oktober neu in deinem dm-Markt!






 

2 Kommentare

  1. Ich finde die Pinsel sehen echt toll aus :) Ich werde mich da auch auf jeden Fall durch testen. Ich mag die Aufmachung total. Das sieht richtig edel aus wie ich finde. Auf Anhieb finde ich zB den Contouring Pinsel und den Highlighter Pinsel sehr interessant. Außerdem geht ein Kabuki echt immer wie auch ein Make Up Blender. Also die Make Up Artist Reihe ist auf jeden Fall mein Ding :)
    Bei der Professional Reihe finde ich auch alle Pinsel sehr interessant aber die anderen gefallen mir doch etwas besser sodass ich mich zuerst auf diese konzentrieren werde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minnie,
    ich habe auch schon einige Pinsel von ebelin zu Hause und möchte sie nicht mehr missen.
    Den Contouring Pinsel werde ich mir wohl auch noch zulegen,so einen habe ich nämlich noch nicht ;)
    Liebe Grüße an dich ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar !
Er wird sichtbar,sobald ich ihn freischalte.